Sie sind nicht angemeldet.

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. September 2017, 18:12

Der Wagen war ja auch so wie er jetzt ist beim TÜV, in der Zeit als Er Ihn besaß, und niemand hat was gesagt oder auch nur ne Andeutung gemacht.

Da habe ich auch mal dran gedacht, dass das Auto ja bestimmt zwischenzeitlich mal ne HU bekommen hat :icon_question:

Wäre schön, wenn du hier mal berichtest, wofür du dich entscheidest/wie es weitergeht!

Good Luck

Werbung

unregistriert

Werbung

goffy

Anfänger

• »goffy« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 4/92

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. September 2017, 06:57

Moin Moin, da Ich gestern den ganzen Tag war hat mein Schwager schon weiter ermittelt und hat diesen Link hier im Forum gefunden der mir weiterhelfen könnte

http://www.vwcaddy-14d.de/index.php?page…&threadID=15308

Jetzt wollte Ich diesen Themenstarter " PLATINUMS" mal anschreiben, aber wenn Ich Ihn anklicke bekomme Ich nur immer ne Fehlermeldung.
Mache Ich was falsch, oder ist PLATINUMS" nicht mehr im Forum ?

Sonntag Grüße goffy

:eyes-droped:

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

13

Sonntag, 10. September 2017, 16:31

Die Fehlermeldung ist ein Systemfehler, den unser Superschnarchnasen Admin immmer noch nicht ausgebügelt hat, ist
leider schon länger so....
Du kannst über Mitgliedersuche ihm eine e mail schicken, ob er reagiert --->? Selbst Karteileichen fallen hier nicht raus,
Platinums ist also nominell immer noch Mitglied. Im download-Bereich ist nichts von ihm.

goffy

Anfänger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 10. September 2017, 20:09

Vilelen Vielen Dank für deine Info am Sonntag
Werde mein Glück versuchen :D

gruß goffy

Werbung

unregistriert

Werbung

goffy

Anfänger

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. September 2017, 10:50

Hallo, habe mit PlatinumsKontakt aufnehmen können !
Soweit erstmal Vielen Dank für die Hilfe :)
Er hat den Wagen schon vor einger Zeit verkauft !
Aber mit Hilfe des damaligen Kennzeichens konnte Ich mit viel Telef. ( leider Kostenpflichtig) beim TÜV Rheinland das Gutachten als noch vorhanden im System finden lassen. Gestern habe Ich mit meinem TÜV-Menschen gesprochen. Er wird sich dieses Gutachten ansehen,denkt aber nicht das es große Proleme geben wird da die Motordaten sich stark gleichen.
Das hört sich doch schon mal gut an :)
Werde dann weiterberichten ........

Ansonsten bin Ich dabei den Caddy wieder nach und nach in ein technisch gepflegtes Modell zu verwandeln.
Es ist wirklich ein Bastelbude, jeder Besitzer hat mal hier und da was geflickt usw. oder einfach auch mal was weggelassen -
Schlimm Schlimm Schlimm .......
Aber Karroserietechnisch wirklich im guten Zustand, teilweise mal etwas Flugrost hier und da, aber das war es den auch.
Der Caddy hat wohl überwiegend im trockenen gestanden !

Gruß goffy

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info