Sie sind nicht angemeldet.

Marc94

Anfänger

• »Marc94« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2017, 16:29

Huhuu der neue

Hey.. bin der Marc 22 Jahre und komme aus Uelzen. Hab mir heute endlich einen kleinen traum erfüllt und hab mir einen caddy 14d gekauft.... Hab ihn ersteigert auf eBay für 250 Euro und hab ihn heute abgeholt. Zum Auto ja auf den Bildern sah er schrecklich aus und ziemlich rostig aber wo ich heute da war, war es gar nicht so schlimm sah nur so aus weil er vorher orange war und darauf blau lackiert wurde :D kam nur durch zum Glück. Hinten an den radkästen hat er minimal Rost und bisschen im motorraum. Laufen tut er nicht aber das ist erstmal neben Sache, sobald es wärmer wieder ist würd er komplett zerlegt und der Rost weg gemacht und paar Beulen weg gemacht. Was mich extrem stört ist das hinten auf der ladefläche da wo die Reifen sich drehen ich nenn es mal radkasten ziemlich eingedrückt sind da muss ich mal gucken wie ich die wieder schick machen kann. Sonst steht er gut da Motor hätte ich schon von einen golf 4 GTI mit 150ps aber da muss ich mich in die Materie rein lesen was ich alles brauche damit er dadrinne läuft ja das war es soweit erstmal . Werde viele Fragen haben und hoffe auf viele Leute die Bock haben mir zu helfen damit er bald wieder schön auf der Straße läuft. euch noch einen schönen Nachmittag bzw Abend :happy:

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 19:03

Dann mal viel Spass mit deinem Neuerwerb, wir wollen Fotos!
Und wg. Rost, freu dich nicht zu früh......

:welcome: to the :community:

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:46

Auch von mir ein herzliches Willkomen :D

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:10

Na dann mal wilkommen im Forum!

Und viel spaß beim Basteln :D

Liebe Grüsse
Micha(el T2b)

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info